Southern Pearl Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Southern Pearl Hotel Beijing


Southern Pearl Hotel Beijing, Es befindet sich in Beijing Central Business Center (CBD), neben Beijing TV-Station, HP Building, China Merchants Building und neben der U-Bahn-Station (International Trade Station).Vor dem Hotel befindet sich eine spezielle Flughafenbushaltestelle, die sehr vorteilhaft ist.
Es ist ein mit dem Ausland verbundenes Business-Hotel unter der Luftdienstabteilung von China Southern Airlines Co., Ltd., das die einheitliche Verwaltung von Spezialisierung, Vermarktung und Networking implementiert.Das Hotel verfügt über alle Arten von Zimmern, ausgestattet mit Computer und TV, Zentral-Klimaanlage, Passwort-Safe und andere fortgeschrittene Hardware-Einrichtungen, um warme und nachdenkliche Service bieten, lassen Sie die Wärme von zu Hause fühlen.
Im zweiten Stock befindet sich Baguo Buyi, im ersten Stock befindet sich das Xinleji Tee-Restaurant, im dritten Stock gibt es Nanhang Pearl Food Garten, heißen Topf, etc., die Sichuan Küche, Guangdong Küche, Xinjiang Küche und andere Köstlichkeiten bieten können.
Darüber hinaus ist das Hotel auch mit einer Multifunktionshalle ausgestattet, die 200-Personen beherbergen kann, einem Tagungsraum, der 50-Personen beherbergen kann, einem Ticketschalter von China Southern Airlines, einem Waschraum, einem Schönheitssalon, einem Bad und einer Sauna, einem Laden und anderen Nebeneinrichtungen, die Ihren unterschiedlichen geschäftlichen Bedürfnissen wie Treffen, Training, Ticketing, Tourismus und Freizeit gerecht werden können.

Frühstückspreis: CNY40($6.2) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Southern Pearl Hotel Beijing
Telefon: +86-10-65676688-0
Adresse: 10 East Third Ring Road, südöstliche Ecke der Guomao Bridge, nahe China Merchants Building

Southern Pearl Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Southern Pearl Hotel Beijing


Southern Pearl Hotel Beijing is located in Beijing Central Business Center (CBD), adjacent to Beijing TV station, HP building, China Merchants Building, and next to metro station (International Trade Station). There is a special airport bus stop in front of the hotel, which is very advantageous.
It is a foreign-related business hotel under the air service department of China Southern Airlines Co., Ltd., which implements the unified management of specialization, marketization and networking. The hotel has all kinds of rooms, equipped with computer and TV, central air conditioning, password safe and other advanced hardware facilities, to provide warm and thoughtful service, let you feel the warmth of home.
On the second floor, there is Baguo Buyi, on the first floor, there is xinleji tea restaurant, on the third floor, there are Nanhang pearl food garden, hot pot, etc., which can provide Sichuan cuisine, Guangdong cuisine, Xinjiang cuisine and other delicacies.
In addition, the hotel is also equipped with a multi-function hall that can accommodate 200 people, a meeting room that can accommodate 50 people, a ticket counter of China Southern Airlines, a laundry room, a beauty salon, a bath and sauna, a store and other ancillary facilities, which can meet your different business needs such as meeting, training, ticketing, tourism and leisure.

Breakfast price: CNY40($6.2) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Southern Pearl Hotel Beijing
Tel: +86-10-65676688-0
Add.: 10 East Third Ring Road, southeast corner of Guomao Bridge, near China Merchants Building